• Jobs Job bei Gleser GmbH Feuerfestbau

Bau-/Projektleiter (m/w)

Gleser GmbH Feuerfestbau

Dillingen

Dillingen

Bau-/Projektleiter (m/w) Gleser GmbH Feuerfestbau Dillingen Der Bau-/Projektleiter ist für Planung, Bauausführung, Bauüberwachung und Abrechnung von kleinen und großen Baumaßnahmen verantwortlich.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Im Bausektor Und Haben Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende Positionen Zu Besetzen: Bau-/projektleiter Der Bau-/projektleiter Ist Für Planung Bauausführung Bauüberwachung Und Abrechnung Von Kleinen Und Großen Baumaßnahmen Verantwortlich Voraussetzung Ist Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (tu/fh) Als Ingenieur Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Sie Sind Eine Persönlichkeit Mit Berufserfahrung Und Hohem Fachwissen Sowie Der Motivation Sich Im Unternehmen Ständig Weiterzuentwickeln Als Bindeglied Zu Unseren Auftraggebern Besitzen Sie Auch Besondere Kooperati­ons- Und Kommunikationsfähigkeiten Wir Bieten Ein Interessantes Und Vielseitiges Tätigkeitsfeld In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Besten Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen M Gmbh Stummstr1 66763 Dillingen 06831/9878-0 Info@de Bau-/Projektleiter (m/w) Der Bau-/Projektleiter Ist Für Planung Bauausführung Bauüberwachung Und Abrechnung Von Kleinen Und Großen Baumaßnahmen Verantwortlich Dillingen

Bau-/Projektleiter (m/w)
   Gleser GmbH Feuerfestbau (Dillingen)

Konstrukteur (m/w/d)
   Steigerwald Strahltechnik GmbH (Maisach)

MTL (m/w/d)
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Ludwigshafen am Rhein)

Teamleiter (m/w/x) Versuchswerkstatt in der Fahrzeugentwicklung
   KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH (München)